Aposto

Stadtleben // Artikel vom 30.04.2017

Dass die italienische Küche eine vielfältige Auswahl an fleischlosen Gerichten zu bieten hat, spiegelt sich auch auf der Aposto-Karte wieder.

Ende April legt der Italiener am Ludwigsplatz mit einer Frühlingsaktion nach: Aposto vegetariano. Heißt: noch mehr leichte und gesunde Kreationen mit knackigem Gemüse und hausgemachter Pasta! Weiterhin werden in der offenen Showküche ebenso Steaks vom Lavasteingrill, Fischspezialitäten und Steinbackofenpizzen zubereitet. Den Ausflug nach Bella Italia versüßt die Auswahl an Gelato von cremiger Schokolade bis hin zu zart schmelzendem Fruchteis.

Zu späterer Stunde sitzt man hier beim Cocktail zusammen und jeden Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen fährt das Aposto von 9.30 bis 14 Uhr sein großes Frühstücksbüfett auf, inklusive Heißgetränk oder frisch gepresstem Orangensaft. Wer an Ostern einen Gutschein verschenken möchte, kann diesen ganz bequem auf der Website selbstständig mit dem Wunschbetrag versehen und ausdrucken. -pat

Waldstr. 57, Karlsruhe, Tel.: 0721/160 77 73, Mo-Do/So 9.30-1 Uhr, Fr+Sa 9.30-2 Uhr
www.aposto.eu/karlsruhe
www.facebook.com/aposto.karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 19.03.2019

Bis zuletzt gibt ihm die Musik Kraft und Zuversicht.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Wer ein Faible für Hyggeliges und Nordic Design hat, kennt den wenige Schritte vom Gutenbergplatz entfernten Weststadt-Concept-Store.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Groß gefeiert wird erst am 27.9., seine Kunden beschenkt das von Katrin Burger in dritter Generation geführte Karlsruher Traditionshaus zum 100. Geburtstag aber schon seit Jahresanfang mit Jubiläumsangeboten.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich die Stadt ihre „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, geht’s von Fr, 15. bis 31.3. in die sechste Runde.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Zum zweiten Mal wird das Jubez-Café zum Marktplatz, auf dem Design- und Upcycling-Produkte kleinerer und größerer Labels verkauft und getauscht werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Die Schöner-Wohnen-Trends des Frühjahrs bündelt die Lifestylemesse „Inventa“.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich Karlsruhe seine „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, stehen die sechsten KWgR zum 70. Verfassungsjubiläum unter dem Grundgedanken „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.