Arnold’s Schuhe und Handwerk

Stadtleben // Artikel vom 26.05.2019

Wer von Slow Fashion überzeugt ist, hat bei Arnold’s Schuhe und Handwerk seine Freude!

Das Ladengeschäft im Herzen der Karlsruher City steht seit über 60 Jahren für hochwertige Schuhmacherei; Schuhmachermeister Marc Gay für fachkundige Beratung, professionelle Schuhreparatur und erstklassige Produkte rund um seine Expertisen Leder und Raw Denim. Mit Leidenschaft für Nachhaltigkeit, höchste Produktionsqualität, faire Fertigungsprozesse und solide Handwerkskunst hat er Arnold’s zu einem Concept Store entwickelt, der eine kuratierte Auswahl von Qualitätsmarken und Manufakturen für Damen und Herren führt.

Etwa coole Boots (Red Wing), feine Maßschuhe (Handmacher), Retro-Sportschuhe (Zeha Berlin) und Hobo Shoes, dazu unikate Blaumann-Jeans, die in Deutschland in Kleinserie aus auf Original-Schützenwebstühlen hergestelltem japanischem Raw-Selvage-Denim gefertigt werden, Edwin Jeans, Pike Brothers Superior Garments, Produkte der „Timeless Leather“-Manufaktur, Pompy’s Pomade aus Grötzingen sowie Saphir-Schuhpflegecremes. Das Sortiment wird ständig mit Augenmerk auf Individualität und Vielfalt erweitert. -pat

Akademiestr. 29, Karlsruhe, Tel.: 0721/253 22, Mo+Di n. Vereinb., Mi-Sa 11-18 Uhr
www.arnolds-schuhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL