BBE: Keine Events im Dezember 2020

Stadtleben // Artikel vom 18.11.2020

Die Baden-Baden Events GmbH (BBE) hat sich dazu entschieden, im Dezember mit Hinblick auf die Pandemie-Entwicklung keine eigenen öffentlichen Veranstaltungen im Kurhaus Baden-Baden anzubieten.

Das Konzert in der Reihe „Rhythm & Blues“ am 3.12. mit Valerie Scott soll 2021 nachgeholt werden. Der Termin wird noch bekanntgegeben, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Abgesagt wird hingegen das weihnachtliche Kinderstück „Vorfreude, schönste Freude“ am 13.12. Es gibt keinen Nachholtermin. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Die BBE-„Silvester-Gala“ 2020 wurde bereits Anfang November abgesagt. Aktuelle Programminfos: www.badenbadenevents.de. -ps/pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 22.05.2021

Für den neuen „Pyramidenmarkt“ (Sa, 11-18 Uhr, 22.5.-30.10., Marktplatz) wird noch ein Obst- und Gemüsebauer oder -händler gesucht.



Stadtleben // Tagestipp vom 06.05.2021

Gleich dreimal fand die Clubkultur Erwähnung in dem von Grünen und CDU am 5.5. vorgestellten Koalitionsvertrag.