Bicibene

Stadtleben // Artikel vom 30.11.2009

Dieses Jahr muss der Weihnachtsmann nicht nur mit dem Rentierschlitten unterwegs sein, sondern darf auch mal schwungvoll mit dem Fahrrad vorfahren.

Bei Bicibene, dem neuen Karlsruher Fahrradlabel, können komplette, individuell gestaltete Fahrräder erstanden werden, die ideal auf die Körpergröße und den geplanten Einsatzzweck abgestimmt sind – Beratung und Service selbstverständlich inklusive.

Und wenn’s nicht gleich ein ganzes Velo sein soll, so finden sich im Online-Shop sämtliche Fahrradteile zum Bestellen. Um die Radfahrpraxis mit Theorie zu unterfüttern, lohnt sich das Stöbern in der radspezifischen Bücherauswahl: Es gibt Lesefutter für Fahrradenthusiasten und Reparaturhandbücher für Anfänger, für Profis und auch speziell für Frauen, die selbst schrauben wollen. -bes

Steinstr. 23, Tel.: 0721/629 40 92, Karlsruhe
www.bicibene.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL