Burger Inneneinrichtung

Stadtleben // Artikel vom 11.12.2019

Supernova

Zunächst muss ich dem Team der Hipster-Künstler-Minikolonie aus der Südlichen Waldstraße ein großes Kompliment für ihren wunderbaren „Supernova“-Desginmarkt machen.

Jede Menge toller Künstler und Gestalter wie Jochen Schambeck, der ausgesägte Bildausschnitte und Sterne aus Bildern dabei hatte, die Jim-Avignon-mäßig zum kleinen Preis verkauft wurden. Tolle Idee! Die hatten z.B. auch Hubert Krauth oder Maria Tackmann mit ihrer schicken Löchertasche, damit das Gemüse oder der Salat was zum Gucken haben. Die (teils auswärtigen) Gestalter, Erfinder oder Papeterien und Gestaltern hatte Tobias Kraft angefragt und das gute Kuratieren lohnte sich. Kleines, aber tollen Angebot, nette Leute, cooles und schönes Ambiente. Toast. So können inspirierend können Geschenkemärkte auch sein. Trotz Regen mit guter Laune und vollen Taschen wieder abgezogen.

Mitbeteiligt war natürlich auch Burger Inneneinrichtung, in dessen Pomodoro-Innenhof das Design- und Kunst-Event stattfand. Dort finden noch im Dezember „B&B Italia“-Aktionswochen statt mit zehn Prozent Rabatt auf die Kollektion. Auch an den Eames-Wochen von Vitra ist man beteiligt: Neben diversen Upgrades gibt’s beim Kauf von sechs Eames-Schalenstühlen einen LAR geschenkt. Am 9.12. erscheint der neue Burger-Kalender 2020, bei dem zwölf Designer und eine Auswahl ihrer Produkte vorgestellt werden. Den Kalender gibt es als Spiralbindung mit jeweils Dreimonatsansicht zum Aufhängen oder als großen Planer mit Gesamtansicht des ganzen Jahres. -rw

Waldstr. 89-91, Karlsruhe, Tel.: 0721/91 32 20, Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-16 Uhr, So 13-18 Uhr (ohne Verkauf)
www.burger.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.