Café Cielo

Stadtleben // Artikel vom 17.08.2009

Das Café Cielo im Herzen von Durlach ist nicht nur ein stilvolles, klassisch-modernes Café mit wunderschönem Interieur.

Immer wieder finden hier neben Ausstellungen auch stilvolle Jazz- oder Soul-Konzerte statt. Direkt am Markt in der Fußgängerzone gelegen kann man es sich auch ideal auf der schön angelegten Außenterrasse bei sehr gutem Kaffee gemütlich machen.

Denn echte Liebhaber der schwarzen Bohnen finden hier zehn Kaffee-Sorten aus eigener Röstung, die man im Shop ebenso wie äthiopischen Gartenkaffee und verschiedene Tees auch zum Mitnehmen erwerben kann.

Der Kuchen des Cielo ist wie die leckeren Suppen hausgemacht, und natürlich fehlt auch eine große Frühstückskarte nicht. Derzeit gibt's Specials zum fünfjährigen Bestehen des Durlacher Vorzeigecafés. -rowa


Pfinztalstr. 56 a, Karlsruhe-Durlach, Tel. 0721/400 97 42, Mo-Sa 8-20 Uhr, sonn- und feiertags 10-20 Uhr
www.cafecielo.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Susanna |

sehr stilvolles Kaffee mit gemütlicher und angenehmer Atmosphäre. Ich bin sehr gerne dort :)

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL