Contemp-rent

Stadtleben // Artikel vom 18.12.2017

Contemp-rent

Fahar Al Salih von der Mietkunstgalerie Contemp-rent hat ein Christmas-Special zum Genießen und Sammeln kreiert.

„For The Love Between Us“ heißt seine auf 200 Stück limitierte handsignierte und durchnummerierte Minikunstkarten-Edition, an die ein mit Grünem Kardamom veredeltes 250-Gramm-Päckchen Durlacher Q-Kaffee aus Äthiopien anhängt.

Mit bloßen Händen spontan und expressiv gemalt wird im „Actionpainting-Workshop mit Fahar“ (Sa+So, 27.+28.1., 10-16 Uhr) und am Sa, 3.2. gastiert der „Circus Of Illusions“ von Zauberkünstler Daniel Bornhäußer im Südstadt-Atelier, das bis 31.1. Mixed Media unter dem Titel „The New Generation“ zeigt. -pat

Marienstr. 12, Karlsruhe, Tel.: 0721/47 03 80 66, Di-Sa 16-19 Uhr
www.contemp-rent.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 24.09.2018

Nach dem durchwachsenen Start sucht der Karlsruher SC den Anschluss an die Spitzengruppe.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.09.2018

Zur 36. Auflage kehrt der „Baden-Marathon“ mit Halb-, Drittel- sowie einem Team-Marathon ins Beiertheimer Carl-Kaufmann-Stadion zurück.





Stadtleben // Tagestipp vom 21.09.2018

Wenn die Blaue Stunde schlägt, geht das Einkaufserlebnis in Ettlingens City an diesem Abend erst so richtig los.





Stadtleben // Tagestipp vom 19.09.2018

Auch angesichts der zahlreichen Nachverdichtungs-Proteste weiter Kreise der Bürgergesellschaft haben wir mit unserer „Zeitlupe“ eine tagesaktuelle Stadtnews-Plattform geschaffen.





Stadtleben // Tagestipp vom 17.09.2018

Karlsruhes DeliBurgers sind in aller Munde.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.09.2018

Hinter Rawtwist stecken unsere lieben Ex-Nachbarn aus dem mediterranen Innenhof des alten INKA-Büros in der Sophienstraße.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.09.2018

Nach unserem Text zu Nachverdichtungen in der Weststadt erreichten uns zahlreiche weitere Infos aus allen möglichen Ecken der Stadt, wo sich engagierte BürgerInnen quer durch die Altersklassen und jenseits von Parteienzugehörigkeiten treffen, zusammenschließen, um zumeist unverhältnismäßige bis krasse ökologische Verwerfungen beim historisch größten „Umbau" der Stadt zu verhindern.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.09.2018

Weil die ehrenamtlich tätige Initiative an ihre personelle Grenze gestoßen war, sollte die sechste Auflage des Vorzeige-Stadtteilfests eigentlich die letzte gewesen sein.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.09.2018

Die Kombilösung zeigt bei ihren „Baustellen Open“ einmal mehr, was im Underground seit 2010 vor sich gegangen ist.