Ein Jahr Marc Ephraim

Stadtleben // Artikel vom 09.03.2018

Marc Ephraim

Der im Frühjahr 2017 eröffnete „Lieblingsort für die modeinteressierte Dame“ ist nach einem Jahr aus der südlichen Waldstraße nicht mehr wegzudenken.

Bestens angenommen wurde Marc Ephraims Mix aus großen Markennamen wie Windsor, Sminfinity, Robert Friedmann, Allude und Cambio sowie Prêt-à-porter-Mode des französischen Labels Carven, die er um exklusive Newcomer-Brands ergänzt.

Von Jacob Cohen und Pamela Henson hat sich der Experte für Lifestyle, Retail und Trends aktuell schöne leichte Handmade Tailored Luxury Jeans und Chinohosen in sommerlichen Farben ausgesucht, die ideale Begleiter zum Aufsteiger der Saison sind. Denn die Bluse ist das neue Shirt! Mal feminin bedruckt mit floralen Motiven, kraftvolle Keulenärmel hier, zarte Trompeten dort oder Volants in mehreren Lagen übereinander designt.

Zum Fashion-Store-Geburtstag, der am Fr, 9.3. von 16 bis 21 Uhr bei Drinks, Fingerfood und Musik gefeiert wird, beschenkt Marc Ephraim seine Kundinnen den gesamten März über mit Gutscheinen beim Kauf von zwei (50 Euro), drei (100 Euro), vier (150 Euro) und fünf (250 Euro) und ab sechs (350 Euro) Teilen, die im April und Mai einzulösen sind.

„Frauen, macht euch schön!“ fordert die Store-Lesung von Dr. Frank Berzbach (Di, 13.3., 19 Uhr), der neben achtsamkeitsbasierter Psychologie auch über Literatur, Popkultur und Mode spricht. Anschließend ist eine offene Diskussion erwünscht. Der Eintritt kostet zehn Euro, Anmeldung per E-Mail an info@marc-ephraim.de. -pat

Waldstr. 95, Karlsruhe, Tel.: 0721/59 78 78 78, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
www.marc-ephraim.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 19.03.2019

Bis zuletzt gibt ihm die Musik Kraft und Zuversicht.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Wer ein Faible für Hyggeliges und Nordic Design hat, kennt den wenige Schritte vom Gutenbergplatz entfernten Weststadt-Concept-Store.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Groß gefeiert wird erst am 27.9., seine Kunden beschenkt das von Katrin Burger in dritter Generation geführte Karlsruher Traditionshaus zum 100. Geburtstag aber schon seit Jahresanfang mit Jubiläumsangeboten.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich die Stadt ihre „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, geht’s von Fr, 15. bis 31.3. in die sechste Runde.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Zum zweiten Mal wird das Jubez-Café zum Marktplatz, auf dem Design- und Upcycling-Produkte kleinerer und größerer Labels verkauft und getauscht werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Die Schöner-Wohnen-Trends des Frühjahrs bündelt die Lifestylemesse „Inventa“.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich Karlsruhe seine „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, stehen die sechsten KWgR zum 70. Verfassungsjubiläum unter dem Grundgedanken „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.