Fett & Zucker

Stadtleben // Artikel vom 14.05.2017

Die mit den bösen Buben der Ernährungswissenschaften firmierende Filmproduktion bleibt im Gedächtnis.

Schon ihres Namens wegen, der mit vielen positiven Metaphern vom Energie- bis zum Geschmacksträger belegt ist. Gründer Harry Kresin macht Filme für Unternehmen, in die er sich jedes Mal neu hineindenkt und -fühlt, sich identifiziert, Perspektiven wechselt, Stärken und Fähigkeiten definiert, als nachhaltigen Wettbewerbsvorteil darstellt und daraus einen Film kreiert, in dem sich der Kunde wiedererkennt.

Dabei lief der Weg für ihn alles andere als gerade: Gerüstbauer, Veranstaltungstechniker, Waldarbeiter, Kfz-Mechaniker und Diplom-Betriebswirt sind nur einige seiner Stationen; übers Sport- und Journalismus-Studium landet er beim Fernsehen und arbeitet zehn Jahre als Producer, Texter, Kameramann und Cutter in ganz Deutschland, bis er 2013 im Perfekt Futur „Fett & Zucker“ gründet.

Seine Frau Julia, Diplom-Grafik­designerin mit Schwerpunkt Markenentwicklung und Corporate Design, beschäftigt sich mit generativer Ideenfindung und Kreativmethoden, gibt Workshops und Seminare und begleitet die „Fett & Zucker“-Kunden durch die Beratungs- und Konzeptphase. -pat

Alter Schlachthof 39, Karlsruhe, Tel.: 0721/78 20 11 80
www.fettundzucker.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL