Fetzig-festlicher Tafelfilz

Stadtleben // Artikel vom 18.12.2008

Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsfest. Und damit die ewig gleiche Deko.

Wer’s nicht mehr sehen kann, der komme zu Wohnstück, denn hier gibt es die altbekannten Motive für Weihnachtsmuffel dieses Jahr auch in der Anti-Variante. Der Stern, der Engel, aber alles fett durchgestrichen mit einem roten Kreuz aus Filz, um sie an den eben doch nicht ganz vermeidbaren Baum zu hängen.

Und wer kalte Füße bekommt, dem kann abgeholfen werden mit einem Paar ebenfalls anti-weihnachtlicher Filzpantoffeln (All das gibt’s übrigens aber auch unmarkiert...). Wer sich dagegen schon wie ein Schneekönig auf das jährliche Weihnachtsfestessen freut, dem sollte das ganze Sortiment an feinem Filz zur Ausstattung der Tafel geschenkt werden.

Platzsets, Serviettenringe und Teelichthalter noch und nöcher – natürlich immer mit ästhetischem Witz und in unendlicher Farb-, Motiv- und Kombinationsvielfalt. Und trotz dem Filz mit einer erstaunlichen und modernen Klarheit. Neuerdings sind bei Wohnstück auch die nett bedruckten Klamotten der „Schriftgestalten“ zu finden. -tav


Wohnstück, Rüppurrerstr. 25, Mo-Fr 10-12 und 14-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr, Mi geschlossen
www.wohnstueck.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL