Freizeitclub Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 05.06.2012

Wenn die Partnerschaft auseinandergeht, zerfällt meist auch der gemeinsame Bekanntenkreis.

Wie füllt man als Single die Freizeit aus, vor allem an den Wochenenden? Abwarten, ob man von Bekannten eingeladen wird - doch oft fühlt man sich dabei wie das fünfte Rad am Wagen. Alleine weggehen - doch das macht den wenigsten Leuten Spaß. Anonym im Internet surfen – aber das kann riskant werden, weiß man doch nicht, wer sich hinter den Nicknames verbirgt.

Der Freizeitclub Karlsruhe bietet die einfachste, schnellste und effektivste Lösung für alle, die in lockerer Atmosphäre Leute mit ähnlichen Interessen in ihrem Alter kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen wollen. Mit Event- und Reiseprogrammen in den Altersgruppen Ü30, Ü45 und Ü60 und damit in einer Vielfalt, wie sie kein Verein bieten kann.

Weil sich die Interessen aber auch oft einmal überschneiden, können alle Mitglieder unabhängig vom Alter an allen Events teilnehmen. Im Gegensatz zu Facebook & Co. trifft man hier echte Menschen im realen Leben und sieht, mit wem man es zu tun hat. Das bringt wichtige Sicherheit, die vor allem Frauen sehr schätzen.

Selbst Ideen suchen, planen, reservieren, organisieren, andere zum Mitgehen motivieren? Nicht nötig! Das Clubteam übernimmt die komplette Arbeit. Die Clubber genießen ihre Freizeit und lernen in lockerer Atmosphäre viele nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL