Gründergrillen

Stadtleben // Artikel vom 21.09.2017

Mit Bratwurst und gekühlten Getränken hat sich das „Gründergrillen“ im Juli von seiner Kreativpause zurückgemeldet.

Jeden Monat (in der Regel am 3. Do) wird seither wieder für und von Gründern vor dem Center for Interdisciplinary Entrepreneurship (CIE) eintrittsfrei am Campus Süd des KIT gebrutzelt und genetworkt. Neu ist, dass ein wechselnder Partner den von der Gründerschmiede organisierten Abend inhaltlich gestaltet – vom Vorprogramm (18-19 Uhr) über die Start-up-Ecke bis hin zum Angebot und Nachfrage zusammenführenden Talent-Pool (20 Uhr).

Wer das 85. „Gründergrillen“ (Do, 21.9.) hostet, steht zeitnah auf der CIE-Website; am Mo, 9.10. ist dann das KIT selbst Gastgeber und als Special Guest greift Wissenschaftsministerin Theresia Bauer zur Grillzange! -pat

Engesserstr. 9, KIT-Campus Süd, Karlsruhe, 19-22.30 Uhr
www.cie-kit.de
kit-gruenderschmiede.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.