Hackerei: Soliverkauf & Spendenaufruf

Stadtleben // Artikel vom 06.12.2020

Alte Hackerei Eierlikör

Unmittelbar nach der Einweihung des neuen Hackerei-Wintergartens an Halloween kam der Lockdown Light.

Daher gibt es (nachdem der Eierlikör am ersten Advent in absoluter Rekordzeit ausverkauft war!) an den kommenden Adventssonntagen weitere Soliverkaufsaktionen in der Hackerei.

Alle angebotenen Artikel eignen sich auch prima als Weihnachtsgeschenk – ob Eierlikör und Schals (6.12.), Kaffeetassen mit und ohne Plätzchen (13.12.) oder sonstiges Hackerei- und „SAU e.V.“-Merch.

Außerdem hat Hackerei-Chef Plüschi die neue Gofundme-Spendenaktion „Alte Hackerei forever! #2“ gestartet, um den ungewissen zweiten Lockdown zusammen mit Hilfsgeldern von Bund, Land und Stadt irgendwie zu überstehen. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 22.05.2021

Für den neuen „Pyramidenmarkt“ (Sa, 11-18 Uhr, 22.5.-30.10., Marktplatz) wird noch ein Obst- und Gemüsebauer oder -händler gesucht.



Stadtleben // Tagestipp vom 06.05.2021

Gleich dreimal fand die Clubkultur Erwähnung in dem von Grünen und CDU am 5.5. vorgestellten Koalitionsvertrag.