Kaffeehaus Schmidt

Stadtleben // Artikel vom 11.07.2007

Wer eine gute Tasse Kaffee in Kombination mit einem stilvollen Ambiente zu schätzen weiß, dem sei ein Besuch des Kaffeehauses Schmidt empfohlen.

Nicht nur der freundliche Service, auch die schier grenzenlose Auswahl an selbst gemachten Torten, Kuchen, süßen Teilchen und raffinierten Pralinenvarianten lässt das Herz eines jeden Gastes höher schlagen. Ob klassische Kaffee­spezialitäten aus feinsten Arabica-Kaffeebohnen oder erlesene Teevariationen aus aller Welt, Genießen wird in einem der traditionsreichsten Häuser der Fächerstadt groß geschrieben.

Ein Gaumenschmaus sind zudem die zahlreichen Frühstücksangebote, die bereits ab 8 Uhr geordert werden können. Fitness-, mediterranes oder Duett-Frühstück für zwei Personen? Schon bei der ersten Mahlzeit des Tages hat man hier die angenehme Qual der Wahl.

Leuchtende Augen dürften Liebhaber der britischen Teezeremonie bekommen, wenn deren Blick auf den English High Tea fällt. Den allerdings gibt es nur auf Vorbestellung! Apropos Bestellung: Gerne (ver)zaubert das Kreativteam der Konditorei auch Ihre Festtagstorte ganz nach Wunsch. -ak

Kaiserallee 69, Karlsruhe, Tel. 0721 / 84 93 38,Di-So 8-18 Uhr
www.kaffeehaus-schmidt.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL