Kulinarischer Breuninger – Afterwork

Stadtleben // Artikel vom 15.02.2010

Viel Aufsehen erregte im Spätherbst 2009 Breuninger mit seiner innovativen Plakatkampagne.

Neben Miss Germany Doris Schmidts und Marco Engelhardt posierten mit Volker Hasch vom Topsy und Michael Oess von der Neuen Kunst Gallery auch kreative Köpfe der Karlsruher Kulturszene. Die Motive wurden unter anderem im Karlsruher Schlossgarten aufgenommen und waren an der Fassade des Karlsruher Hauses sowie in der City zu sehen.

Frank Hertig, Geschäftsführer von Breuninger Karlsruhe, ist denn auch zu Recht stolz, dass „wir für unsere Kampagne Karlsruher Originale gewinnen konnten, die alle auch Breuninger-Kunden sind.“ Frank Hertig ist um weitere gute Ideen nicht verlegen und präsentiert seit Spätherbst auch einen „Afterwork@Breuninger“: Immer donnerstags ab 18 Uhr stehen verschiedene Themen auf der Agenda, der Eintritt ist frei – alle Leistungen und Getränke bei den Afterwork-Events sind gratis.

Culinaria bilden die nächsten Themen des Afterwork: Am Do, 18.2. ab 18 und bis 20 Uhr präsentiert Christiane Nauert (Weinselektion Karlsruhe) im 3. OG (Herrenabteilung) Spitzenweine aus Baden. „Coffee and fashion“ ist der Do, 25.2. überschrieben – es warten frische Kaffeespezialitäten inmitten der Trends der neuen Damenmode im 1. OG. Am Do, 4.3. präsentiert das „Weinhaus Karlsruhe“ französische Spitzenweine im 2. OG in der „Exquisit“-Abteilung. -rowa

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.