Neueröffnung: Flowers by Thomas Seith @ Breuninger

Stadtleben // Artikel vom 09.10.2019

Thomas Seith

Für seine Blumenkunst ist Meisterflorist und Interior Designer Thomas Seith seit 22 Jahren bekannt.

Jetzt hat Seith Flowers seine Premiumpartnerschaft mit Breuninger intensiviert und ist von der Karl- in die Kaiserstraße umgezogen, wo der neue Standort am Mi, 9.10. feierlich eröffnet wird. Hier bekommen die Kunden nun ihre qualitativ hochwertigen Blumensträuße „Made by Seith“, dazu Designer-Wohnaccessoires und Delikatessen. Mit Bianca Lantermann wurde außerdem eine neue Gesellschafterin bei Seith Flowers willkommen geheißen.

Der Showroom in der Weststadt liefert weiterhin Interior-Design-Anregungen für ein schöneres Zuhause: Nach Kundenvorstellung werden mit feinsten Stoffen und Wandverkleidungen, exklusiven Möbeln und Wohnaccessoires, Stilsicherheit und Farbgespür Akzente gesetzt; Thomas Seith und sein Team kreieren aber ebenso ganzheitliche und individuelle Raum- und Farbkonzepte und begleiten das Projekt bis zur Fertigstellung mit ihrer Expertise und ausgewählten Handwerkern. -pat

Seith Flowers: Kaiserstr. 96, Tel.: 0721/130 00, Mo-Sa, 10-20 Uhr; Seith Showroom: Weltzienstr. 17, Karlsruhe, Tel.: 0721/83 07 92 99, ÖZ n. Vereinb.
www.seith-interiors.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL



Stadtleben // Tagestipp vom 15.02.2020

Baden-Baden wird zur Feierhochburg für die Fasnachter der ganzen Region.





Stadtleben // Tagestipp vom 31.01.2020

Jahr um Jahr holt Sportdirektor Alain Blondel die Leichtathletik-Top-Stars nach Karlsruhe.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.01.2020

Nach dem großen Zuspruch 2018 mit rund 1.000 Besuchern gibt es die Neuauflage der von Hirsch Reisen organisierten einzigen touristischen Messe in Karlsruhe.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.01.2020

Bei Jolie sind sämtliche Blicke schon vor dem Ja-Wort auf die Braut gerichtet.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.01.2020

Dieses Bad Herrenalber Hotel verbindet Genuss und Selfness mit einem ökologisch-nachhaltigen Gesamtkonzept.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.01.2020

„Feiern mit allen Sinnen“ heißt es seit 1991 u.a. auf Hochzeiten mit dem Shake-Cocktailservice aus Karlsruhe.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.01.2020

Wenn am Rande der Oststadt im größten Mannheimer Park Discokugeln glitzern, ist „Winterlichter“-Zeit.



Stadtleben // Tagestipp vom 16.01.2020

Der achte Nachtflohmarkt der Trinkwasserinitiative Viva con Agua (VcA)in der Stadtmitte findet in leicht abgespeckter aber winterfreundlichen Form drinnen statt auch im Hof statt.





Stadtleben // Tagestipp vom 06.01.2020

Das Zentrum für Kunst und Medien lädt ein zur kostenlosen Entdeckungstour für Groß und Klein.