Neueröffnung: Flowers by Thomas Seith @ Breuninger

Stadtleben // Artikel vom 09.10.2019

Thomas Seith

Für seine Blumenkunst ist Meisterflorist und Interior Designer Thomas Seith seit 22 Jahren bekannt.

Jetzt hat Seith Flowers seine Premiumpartnerschaft mit Breuninger intensiviert und ist von der Karl- in die Kaiserstraße umgezogen, wo der neue Standort am Mi, 9.10. feierlich eröffnet wird. Hier bekommen die Kunden nun ihre qualitativ hochwertigen Blumensträuße „Made by Seith“, dazu Designer-Wohnaccessoires und Delikatessen. Mit Bianca Lantermann wurde außerdem eine neue Gesellschafterin bei Seith Flowers willkommen geheißen.

Der Showroom in der Weststadt liefert weiterhin Interior-Design-Anregungen für ein schöneres Zuhause: Nach Kundenvorstellung werden mit feinsten Stoffen und Wandverkleidungen, exklusiven Möbeln und Wohnaccessoires, Stilsicherheit und Farbgespür Akzente gesetzt; Thomas Seith und sein Team kreieren aber ebenso ganzheitliche und individuelle Raum- und Farbkonzepte und begleiten das Projekt bis zur Fertigstellung mit ihrer Expertise und ausgewählten Handwerkern. -pat

Seith Flowers: Kaiserstr. 96, Tel.: 0721/130 00, Mo-Sa, 10-20 Uhr; Seith Showroom: Weltzienstr. 17, Karlsruhe, Tel.: 0721/83 07 92 99, ÖZ n. Vereinb.
www.seith-interiors.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 26.10.2019

Die neuntägige „Einkaufs- und Erlebnismesse für die ganze Familie“ versorgt insbesondere Hobbyköche, Heimwerker und Genussmenschen.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

Wer in den nun 15 Jahren schon mal hier war, kommt stets wieder, allen anderen ist der Besuch empfohlen.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

Zwei Jubiläen: Zum bundesweit gefeierten 100-Jährigen der „Bauhaus-Idee“ gesellt sich in der Fächerstadt auch 90 Jahre Dammerstock.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

Kurz vor Halloween hat das Team der Siebentäler Therme einen mit vielen liebevoll durchdachten Attraktionen gespickten Grusel-Event auf die Beine gestellt.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.10.2019

„Fridays For Future Karlsruhe“ demonstriert am Fr, 25.10. wieder für mehr Klimaschutz.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.10.2019

Karlsruhe zählt mit seinen 300 Jahren zu den jüngeren deutschen Städten.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.10.2019

In den Karlsruher Haushalten wird immer häufiger selbst und mit viel Leidenschaft gekocht.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.10.2019

Schon 1861 wusste Richard Wagner von dem Erholungseffekt, den die Stadt Karlsruhe ausstrahlte.





Stadtleben // Tagestipp vom 19.10.2019

Am Werderplatz tut sich was.