Neueröffnung: Lunch Boxx

Stadtleben // Artikel vom 14.06.2017

Coffee Boxxer Marco Monti ist einer der kreativsten Köpfe in Karlsruhes Gastroszene.

Abzulesen auch an den immer wieder neuen und oft überraschenden Einfällen auf der Speisekarte der Coffee Boxx Moltkestraße, wo er im Mai direkt um die Ecke im selben Gebäude seine Lunch Boxx eröffnet hat.

Wer über die Mittagspause keine Zeit für das gut besuchte Weststadt-Wohlfühlcafé mitbringt, bekommt in der Lunch Boxx ganz fix ein ebenso leicht bekömmliches wie sattmachendes, gesundes und vor allem leckeres Essen serviert – wie die in verschiedensten Varianten frisch zubereitete Rice Bowl, üppig gefüllt mit Basmatireis, Lachs, Spargel, Thunfisch, Avocado und verfeinert mit Yakitori-Sauce.

Schon beim Anrichten ein Genuss: der direkt vor den Augen der Gäste geflammte Burning Fish. Außerdem in der Vitrine stehen selbstgemachte handgerollte Sushi, dazu empfiehlt sich ein eisgekühltes Gläschen Balis, das neue Trendgetränk auf Basilikum-Ingwer-Basis. -pat

Roggenbachstr. 2, Karlsruhe, Tel.: 0721/79 18 99 40, Di/Mi/Do (ab Oktober Mo-Fr) 12-14 Uhr
www.coffee-boxx.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Udo walz |

richtig nice, ich komm vorbei

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL