Prasses Kaiserplatzl

Stadtleben // Artikel vom 08.07.2014

Mit seiner Selbstbeschreibung „Das badische Restaurant“ nimmt Prasses Kaiserplatzl den Mund keineswegs zu voll.

„Zum Neilege!“, schwärmen die Gäste nicht nur vom hausgemachten Kartoffelsalat, der im Traditionslokal am Mühlburger Tor beispielsweise zu den Fleischküchle serviert wird. Aktuell finden sich auf der Karte Matjes in verschiedenen Variationen, frische Pfifferlinge sowie Gerichte im mediterranen Stil, die man über die Sommerzeit am besten auf der lauschigen Gartenterrasse abseits von Straßen- und Baulärm genießt.

Oder um’s auf gut Badisch mit den Worten von Gastgeber Arnold Prasse zu sagen: „Mir schaffe ned mit dem Migro und ziehe nix fertig aus de Schublad, mir koche mit viel Sahne, Budder un frische Kräuter, drum lasset eich Zeit mit dem Esse und uns mit dem Koche!“ -pat

Amalienstr. 89, Karlsruhe, Tel.: 0721/223 14, Mo-Fr 11.30-14 u. 18-23 Uhr, Sa 18-23 Uhr, So 11.30-14 Uhr
www.kaiserplatzl.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL