Romy Ries Concept Store
Stadtleben // Artikel vom 25.03.2017
Gratulation den Gewinnern vom Ladengeburtstag am 11.3!
Nach dem Fünfjährigen folgen viele weitere feine kleine und spezielle Veranstaltungen: Am Sa, 25.3. findet von 11 bis 16 Uhr ein Frühlingsevent statt mit frischen Deko-Ideen, Osterhasen, Porzellan-Schafen, marimekko-Kissen, neuen Accessoires von Fermob, Geschirr von Bylassen, Bio-Olivenölen aus Portugal, prickelndem Frühlingsduft und neuem VinhoVerde von Genussbeziehungen. Maraki nennt sich die neue skandinavische Kosmetiklinie im RRCS, Mifuko ist nachhaltiges und recyceltes Design „handmade in Kenya, designed in Finland“.
Neben den bekannten dänischen Marken gibt es weitere News zum Frühling: Der Acapulco Chair ist ab sofort erhältlich, ebenso Produkte der Porzellanmanufaktur Reichenbach sowie die Marke „sunday in bed“, die schon bequem klingt. Auch ausgewählte Home-Mode gibt es im Laden. Am Sa, 1.4. (11-16 Uhr) wird es kulinarisch: „Delikatessen“ stellt das neue eingemachte Frühjahrsgericht vor, Sommelier Stephan Girst hat den passenden Wein. Das Label Lightblue 08 designt aus Markenjeans coole Jeans-Taschen mit stylishen Akzenten, die jede Tasche zu einem nachhaltigen Einzelstück machen: Der Themenabend dazu findet am Do, 6.4. ab 19 Uhr statt.
Yorckstr. 41, Karlsruhe, Tel.: 0721/89 33 36 80, Di-Fr 11-18.30 Uhr, Sa 11-16 Uhr u.n.V.
www.romyries.de
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
Schlosslichtspiele 2025
Stadtleben // Artikel vom 14.08.2025
Ihr Medienkunstspektakel mit globaler Strahlkraft feiert Deutschlands erste und einzige Unesco City Of Media Arts seit 2015.
Weiterlesen … Schlosslichtspiele 202550. Klosterfest Bad Herrenalb
Stadtleben // Artikel vom 02.08.2025
Kulinarische Bummelmeile, Mittelalterdorf, Kunsthandwerk, Kinderspielmobil, Livemusik u.v.m. – das traditionsreiche „Klosterfest“ in Bad Herrenalb bietet auch im 50. Jahr seines Bestehens ein facettenreiches Programm.
Weiterlesen … 50. Klosterfest Bad HerrenalbZwischen Rotstift & Realität: Haushaltsberatungen 2026/27
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Was passiert, wenn Haushaltszahlen zur Realität werden?
Weiterlesen … Zwischen Rotstift & Realität: Haushaltsberatungen 2026/27Gastro-News: Schließungen & Otto Genossenschaftskneipe
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Nicht nur High-End-Gastronomie wie das Durlacher Sternerestaurant Tawa Yama trudelt, auch das Bio-Fine-Dining-Restaurant Erasmus im Dammerstock ist seit Ende Juni endgültig geschlossen.
Weiterlesen … Gastro-News: Schließungen & Otto Genossenschaftskneipe„Sommerfit“ mit Pfitzenmeier
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Die Nummer eins in der Region macht „Sommerfit“.
Weiterlesen … „Sommerfit“ mit PfitzenmeierStaudt – Mode & Accessoires
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Mit dem Sommerbeginn sind in Claudia Staudts Boutique wie jedes Jahr im Juli die ersten Kollektionen für den Herbst eingetroffen.
Weiterlesen … Staudt – Mode & AccessoiresDie Innenstadt im Hitzestau
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Im Hitzecheck der Deutschen Umwelthilfe erhielt Karlsruhe die rote Karte.
Weiterlesen … Die Innenstadt im HitzestauDie Karlsruher: Unglücklich auf dem absteigenden Ast
Stadtleben // Artikel vom 30.07.2025
Bei der Lebensqualität Platz eins, bei der Lebenszufriedenheit seiner Bürger ganz unten.
Weiterlesen … Die Karlsruher: Unglücklich auf dem absteigenden AstCrowdfunding: Otto – die kleine Genossenschaftskneipe
Stadtleben // Artikel vom 23.07.2025
Mitte Februar mussten sich Tobias Hengherr und seine Weststadt-Kneipe mit dem augenfälligen Astra-Schild nach rund zehn Jahren aus Rentabilitätsgründen vom Betrieb verabschieden.
Weiterlesen … Crowdfunding: Otto – die kleine Genossenschaftskneipe
Kommentare
Einen Kommentar schreiben