Seith – Homes Flowers Interiors

Stadtleben // Artikel vom 09.03.2019

Für seine Blumenkunst ist der Meisterflorist seit mehr als 20 Jahren weit bekannt.

Heute bietet Seith Flowers in der Karlstraße mit die schönsten Blumen der Stadt, dazu eine exklusive Auswahl an Wohnaccessoires und erlesene Feinkost. Der Showroom in der Weststadt ist dagegen ganz dem Interior Design gewidmet: Feinste Stoffe, Tapeten, Wandfarben aus England, exklusive Möbelkollektionen, Leuchten und weitere Accessoires von international namhaften Herstellern werden dort präsentiert.

Damit gestaltet Thomas Seith ganzheitliche Raumkonzepte – für Zuhause, den Objektbereich wie auch Hotels. Die Kunden schätzen seine Stilsicherheit, sein Farbgespür und das Händchen für die besonderen Akzente. Umgesetzt wird die individuelle Konzeption von einem kompetenten Handwerker-Team. -pat

Seith Flowers: Karlstr. 1 a, Tel.: 0721/921 11 39, Di-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-17 Uhr; Seith Showroom: Weltzienstr. 17, Karlsruhe, Tel.: 0721/83 07 92 99, ÖZ n. Vereinb.
www.seith-interiors.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL