Sophisticated Living

Stadtleben // Artikel vom 07.12.2013

Der Kunde gestaltet – Sophisticated Living baut.

Das ist in Kurzform das Custom-Made-Prinzip des Durlacher Möbelmachers. Denn wer ein passendes Sofa sucht, kommt um Kompromisse meist nicht herum. Ein Polstermöbel von der Stange kann sich nun mal nicht wie angegossen den räumlichen Gegebenheiten fügen; entweder hat die Nische andere Abmessungen oder der Sitzkomfort ist nicht vorstellungsgemäß. In diesen Fällen hilft nur das Sofa nach Maß!

Der Kunde wählt als Basis eine der über 35 Designformen und kreiert daraus ein ganz auf ihn zugeschnittenes Einrichtungsstück. Die individuellen Wünsche setzt Sophisticated Living eins zu eins um – angefangen beim Bezug über die Sitzbreite und -höhe bis hin zu Polsterung und Fußelementen. Und weil die nächste Möbelmesse vor der Tür steht und Lagerplatz für die neuen Modelle geschaffen werden muss, sind derzeit zahlreiche Ausstellungsstücke extrem rabattiert zu bekommen! -pat

Amalienbadstr. 41 / Bau 53, Karlsruhe, Tel.: 0721/680 32 80, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr u. n. Vereinb.
www.sophisticated-living.de
www.facebook.com/fanpagesophisticatedliving

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL