Spiel mich! 2019

Stadtleben // Artikel vom 06.07.2019

Zur sommerlichen Konzertbühne wird die Karlsruher City bei der vierten Ausgabe der Musikaktion „Spiel mich!“.

In Anlehnung ans internationale Projekt „Play Me, I’m Yours“ laden KME-Citymarketing und das Musikhaus Schlaile für einen guten Monat mit dem Veranstaltungsmotto dazu auf, an einem der aufgestellten Klaviere Platz zu nehmen und drauflos zu musizieren – egal, ob Laie oder Profipianist. Ein Rahmenprogramm rundet die Spontanauftritte ab; eine Übersicht liefern die zu Spielzeitbeginn ausliegende Programmbroschüre. -pat

Sa, 6.7.-10.8., Innenstadt Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.