Tropical Schwarzwald Silvester 2019

Stadtleben // Artikel vom 31.12.2019

Siebentäler Therme

Die Siebentäler Therme nutzt ihre 500-Quadratmeter-Badelandschaft und 700-Quadratmeter-Wellness-Welt für eine coole Silvesterparty.

Livemusik und Lichtshow im Thermalbad, DJs, brasilianische Tanz- und Percussionshows, prickelnde und verführerische Unterhaltung, Peelings all inklusive, Wellness und Massagen – in diesem Schwarzwald-Silvester“ im schönen Ambiente der Siebentäler Therme in der winterlich-romantischen Landschaft von Bad Herrenalb ist tatsächlich „Tropical“ drin! Vom Beckenrand aus spielen live und als DJs Relax Music abwechslungsreichen Party-Sound.

Viva Brasil Dance steuern mit Tänzerinnen vom Zuckerhut neben Tanzshows auch Capoeira-Akrobaten sowie Percussion-Formationen bei. Zu einer brasilianischen Tanzshow gehören natürlich auch gute Cocktails und ein professionelles Event-Barcatering, für die kreative Küche sorgt als Caterer die Villa Lina. Das Team der Wellness-Welt bietet verschiedene Peelings kostenlos in den Dampfbädern, für Massagen ist eine Res. empfohlen. -rw

Di, 31.12., 19 Uhr, Siebentäler Therme, Bad Herrenalb

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.