Zum Stecher

Stadtleben // Artikel vom 19.12.2012

Die Tattoo-Szene kennt ihn schon seit Ende der 90er als den Stecher.

Anfang November hat Sascha Viscioni das erste Studio seiner Art in der Ettlinger Innenstadt eröffnet: die Tattoo & Piercing Manufaktur Zum Stecher. Zwei Jahre wurde der Tätowierer in der Kunst des Handwerks ausgebildet und hat zwischenzeitlich für zahlreiche Läden von Heidelberg bis Karlsruhe gearbeitet.

Als Allrounder sticht er ebenso klassische Oldschool- wie die farbenfroheren, comichaften Newschool-Motive – Hauptsache individuell! Sein Bruder Boris ist der erfahrene Fachmann rund ums Piercen und bietet auch Dermal Anchors, bei denen der Schmuck mit einer implantierten Platte verschraubt wird, sowie Body Suspension, das Aufhängen einer Person an gepiercten Haken.

Neben den obligatorischen Hygienestandards wird im Familienbetrieb viel Wert auf ein ausführliches Vorgespräch am Beratungsfreitag gelegt. Schließlich soll nicht nur die Arbeit der Viscionis, sondern auch die Zufriedenheit ihrer Kunden möglichst lange halten. -pat

Kronenstr. 14, Ettlingen, Tel.: 07243/342 05 91, Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr
www.zum-stecher.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL