Zurell - ganz anders sitzen & liegen

Stadtleben // Artikel vom 23.02.2007

Wer noch nie Rückenschmerzen hatte, gilt heutzutage schon fast als Exot. Und wer bei der Verteilung orthopädischer Probleme und Muskelverspannungen extra großzügig bedacht wurde, für den ist gesundes Sitzen und Liegen ein besonders wichtiges Anliegen.

Hier kann oft eine Beratung im Durlacher Fachgeschäft Zurell-Samina helfen. Nicht nur für Schmerzgeplagte, sondern für alle, die es gerne komfortabel und gesund möchten, bietet Zurell-Samina individuelle Lösungen für einen erfolgreichen Tag und eine erholsame Nacht wie beispielsweise das Samina Schlafsystem, bestehend aus freischwingendem Lamellenrost, leichter Naturkautschukmatratze und klimaregulierender Schafschurwollauflage.

Ein spezieller Kissenservice rundet das Angebot ab. Brandneu auch "Stella" (Foto), das erste metallfreie Polsterbett skandinavischer Art, das komplett aus Naturmaterialien besteht und in verschiedenen Designvarianten und Farben erhältlich ist. Freunde von Massivmöbeln können sich in der eigenen Schreinerei ihren Traum erfüllen lassen. Doch nicht nur die Hardware ist wichtig, sondern auch eine auf den Einzelfall zugeschnittene Beratung inklusive entspanntem Probeliegen.

Neben Schlafsystemen führt Zurell-Samina auch ergonomische Sitzmöbel vom Sessel bis zum Bürostuhl. Hier sorgen die Sitzberatung und ein angepasstes Sitzmöbel für eine saubere Haltung im Wachzustand. Denn wer schief sitzt und schlecht liegt, kann sich auf Dauer nicht mehr regenerieren. Wer das abstellen will, ist bei Angelika Zurell in besten Händen. -bes

Zurell " ganz anders sitzen & liegen
Pfinztalstr. 25, Durlach,Tel. 0721/490 82 53
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do,Fr 10-13 Uhr und 15-18.30 UhrMi 10-13 Uhr, Sa 10-16 Uhr und nach Vereinbarung.
www.zurell-samina.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL