2. Karlsruher Diary Slam

Bildung & Wissen // Artikel vom 27.09.2014

Normalerweise sind fremde Tagebücher tabu.

Der Diary Slam aber ist eine der seltenen Gelegenheiten, bei denen die geheimen Seiten eines Lebens aufgeschlagen und dem Publikum präsentiert werden. In der Rückschau werden die Peinlichkeiten aus Jugendtagen, der Herzschmerzschnulz und die alltäglichen und doch so riesengroßen Probleme der Teeniezeit auf nostalgisch-nahe Weise unterhaltsam.

Auch, weil jeder, der mal 13 war, verstehen wird, worum es damals ging. Moderiert wird der Abend vom Autor Jannis Plastargias; wer selbst vorlesen will, schickt eine E-Mail an die Mitveranstalter, das Bücherbüfett (info@buecherbueffet.de). -bes

Sa, 27.9., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL