34. Karlsruher Bücherschau

Wissen & Buch // Artikel vom 11.11.2016

Gastland der 34. „Bücherschau“ ist Schottland.

Einen guten Tipp gleich zum Start am Fr, 11.11., 20 Uhr: Kai Sichtermann, Gründungsmitglied von Ton Steine Scherben, war in den 70ern mittendrin. Gemeinsam mit seiner Schwester, der Publizistin Barbara Sichtermann, befragte er nun die wichtigsten Protagonisten von damals. Ein Thema damals wie heute: Wem gehört die Stadt und wie stellen wir uns die Städte der Zukunft vor?

Fr, 11.11., 20 Uhr, Regierungspräsidium, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL



Wissen & Buch // Tagestipp vom 03.04.2021

Mit einer vorübergehenden Pause beim Live-Poker gibt es auf der ganzen Welt einen Anstieg an Spielern, die Texas Hold’em ausprobieren.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 24.03.2021

In der Experimenta steht das Jahr 2021 weitgehend im Zeichen von „Jugend forscht“ und dem Motto „Lass Zukunft da“.