34. Karlsruher Bücherschau

Wissen & Buch // Artikel vom 11.11.2016

Gastland der 34. „Bücherschau“ ist Schottland.

Einen guten Tipp gleich zum Start am Fr, 11.11., 20 Uhr: Kai Sichtermann, Gründungsmitglied von Ton Steine Scherben, war in den 70ern mittendrin. Gemeinsam mit seiner Schwester, der Publizistin Barbara Sichtermann, befragte er nun die wichtigsten Protagonisten von damals. Ein Thema damals wie heute: Wem gehört die Stadt und wie stellen wir uns die Städte der Zukunft vor?

Fr, 11.11., 20 Uhr, Regierungspräsidium, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL



Wissen & Buch // Tagestipp vom 07.07.2020

Im Casino viel Geld gewinnen – das ist der große Traum eines Spielers.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 22.06.2020

Nachhaltigkeit zählt zu den Themen, über die auch in der Region Karlsruhe häufig diskutiert wird.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 20.06.2020

Aufgrund der Corona-Lage veranstaltet die HsKA erstmals einen „Virtuellen Campustag“.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 19.06.2020

In Großstädten wie Karlsruhe sind die Menschen durch Außenwerbung abgehärtet.