Andreas Altmann

Bildung & Wissen // Artikel vom 18.10.2014

Einst bereiste er ungefähr die ganze Welt, heute geht’s mit ihm auf eine vergleichsweise kleine Runde durch den Schwarzwald.

Andreas Altmann bringt zu dieser Schömberger Wanderlesung seine „Gebrauchsanweisung für die Welt“ mit, die allerdings nicht zu verwechseln ist mit den gut 100 ebenfalls im Piper Verlag erschienenen Gebrauchsanweisungen für Städte, Länder und Regionen, denn für eine einzige Anleitung ist die Welt doch viel zu groß. Aber wenn Altmann die Lust aufs Reisen und Erkunden weckt, dann ist das schon Erfolg genug! -bes

Sa, 18.10., 14 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Eulenloch, Anmeldung: Touristik & Kur Schömberg, Tel.: 07084/144 44

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL