AWO-Reisen und Ferienfreizeiten

Bildung & Wissen // Artikel vom 20.02.2012

Zwar dauert es noch eine ganze Weile bis zu den nächsten längeren Schulferien – doch für die Planungen ist jetzt genau die richtige Zeit.

Viele Vorschläge für Kinderfreizeiten, Camps und Sprachreisen bietet das Freizeit-Programm von AWO-Reisen für Kinder, Jugendliche und Familien. Schon für die Osterferien gibt’s Programm: Kinderabenteuer im Klettergarten.

Zu Pfingsten wird das Angebot ergänzt durch Tierbegegnungen auf dem Birkenhof und das Abenteuerdorf in Spielberg; Englisch lernen in den Sommerferien kann man in Folkestone, und auch die beliebte Familienfreizeit auf Korsika findet wieder statt.

Übrigens werden stets Teamer gesucht, die Freizeiten leiten. Wer zwischen 16 und 30 Jahre alt ist, verantwortungsvoll, flexibel und reisebegeistert, kann sich zum Jugendgruppenleiter ausbilden lassen; das erste Info-Treffen hierzu findet am 24.2. statt. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL