Back To The Roots

Bildung & Wissen // Artikel vom 21.07.2008

Multitalent und „Entertainment-Profi“ (so der Spiegel) Patrick Roth kommt wieder einmal in seine alte Heimat.

Schließlich ging er ins Bismarck und machte hier auch sein Abi, bevor es ihn nach Los Angeles zog. Roth ist ein vielfach ausgezeichneter Autor, Drehbuchautor, Regisseur und Filmjournalist und ein eloquenter Plauderer, der etwas zu sagen hat.

Sein Auftritt in der Tagebuchausstellung firmiert nicht unter Lesung, sondern als „Vortrag“ und trägt den verheißungsvollen Titel „Real Time an den Feuern“. Gleichviel. Roth kann’s einfach. -hs


Di, 22.7., 20 Uhr, Lit. Gesellschaft, Prinz-Max-Palais, Karlstr. 10  
www.literaturmuseum.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL