Bandsalat

Wissen & Buch // Artikel vom 09.06.2011

Aus den Zeiten, als alles noch analog war, stammt der Titel: „Play – Pause – Eject“.

Eine szenische Lesung mit Band von Katrin Fischer, spult sich durch das Leben dreier Stadtmenschen Ende zwanzig. Lucie, Carlos und Ina sind weder top noch flop, eher unurban und noch nicht so digitalisiert wie die heutige Jugend – sie kennen Kassetten noch aus eigener Erfahrung! Und beschließen nach einigen turbulenten Verwicklungen, dass die ausgeleierten Bänder des eigenen Lebens weg gehören... -bes

Sa, 11.6., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 07.08.2019

Immer mehr Unternehmen aus der Region blicken kritisch auf ihre Reputation im Internet.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 30.07.2019

Es ist Sommer, die Tagestemperaturen sind optimal für Badespaß, laue Abende locken zu lokalen Festen und Abendveranstaltungen.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 20.07.2019

Georg Felsberg war TV-Redakteur und -Moderator.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 19.07.2019

Stickige, schlechte, trockene oder zu feuchte Luft sorgen in jeder Jahreszeit für ein unangenehmes Raumklima.