Bandsalat

Wissen & Buch // Artikel vom 09.06.2011

Aus den Zeiten, als alles noch analog war, stammt der Titel: „Play – Pause – Eject“.

Eine szenische Lesung mit Band von Katrin Fischer, spult sich durch das Leben dreier Stadtmenschen Ende zwanzig. Lucie, Carlos und Ina sind weder top noch flop, eher unurban und noch nicht so digitalisiert wie die heutige Jugend – sie kennen Kassetten noch aus eigener Erfahrung! Und beschließen nach einigen turbulenten Verwicklungen, dass die ausgeleierten Bänder des eigenen Lebens weg gehören... -bes

Sa, 11.6., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 26.03.2020

Wie die eigene Geschäftsidee steilgeht, erfahren GründerInnen, Start-ups und kreative Unternehmer zum achten Mal beim jährlichen K3-„Kreativstart“.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 13.03.2020

Seine „Liebeserklärungen“ haben Anfang Januar beinahe den großen Tollhaus-Saal ausverkauft.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 29.02.2020

Der Kölner Autor und Orientalist mit iranischen Wurzeln Navid Kermani ist einer der wichtigsten deutschen Intellektuellen.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 21.02.2020

Bei Vorträgen, Experimenten sowie Labor- und Modellfabrikführungen lässt sich am Tag der offenen Tür erlebnisreich austesten, ob man für ein duales Studium geeignet ist.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 18.02.2020

Über 200.000 BesucherInnen 2019 unterstrichen einmal mehr die Bedeutung des Museum für die naturwissenschaftliche Bildung in Stadt und Region.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 17.02.2020

Bitcoin ist das wohl spannendste Finanzkonzept, das in den vergangenen Jahren entwickelt wurde.