Berlitz Center Karlsruhe

Wissen & Buch // Artikel vom 16.12.2018

Berlitz Center Karlsruhe

Mit dem Begriff Blend verbinden Kaffee- oder Whisky-Liebhaber eine Mischung aus verschiedenen Ausgangsstoffen.

Erst deren Zusammenspiel garantiert eine besonders hohe Qualität, die jene der einzelnen Bestandteile weit übersteigt. Blended Learning funktioniert auf ganz ähnliche Weise. Die Zutaten: E-Learning und Präsenzunterricht. Das vermischte integrierte Lernen verbindet die Vorteile beider Lernformen zu einer eigenen, äußerst effektiven Methode, um Wissen zu erwerben und zu verarbeiten und ist besonders attraktiv für Menschen, die orts- und zeitlich unabhängig lernen möchten.

Dazu macht der Weiterbildungsanbieter Berlitz im Center Karlsruhe kurz vor Weihnachten ein besonderes Angebot: „Lernen ohne Limit“ kombiniert drei Monate intensives Englischtraining als Workshop in der Innenstadt mit Online-Lern-Modulen. -pat

Kaiserstr. 215, Karlsruhe, Tel.: 0721/266 25
www.berlitz.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL



Wissen & Buch // Tagestipp vom 15.12.2019

Es ist kein Geheimnis, dass am KIT Männerüberschuss herrscht.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 13.12.2019

Er ist wieder lauter geworden.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 12.12.2019

Es wissenschaftet sehr.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 09.12.2019

Jörg Uwe Albig nimmt sich seinen „Zornfried“ vor.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 02.12.2019

Poker-, Roulette- und „Black Jack“-Spielen macht einfach Spaß, doch wenn die ganz großen Gewinne locken, kann sich so mancher Spieler nicht zurückhalten.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 02.12.2019

Eben lobte die „SZ“ ihr für den „Österreichischen Buchpreis“ nominiertes 2018er Debüt „Dunkelgrün fast schwarz“ noch im besten Sinne als „Toxisch“.