Berlitz Center Karlsruhe

Wissen & Buch // Artikel vom 16.12.2018

Berlitz Center Karlsruhe

Mit dem Begriff Blend verbinden Kaffee- oder Whisky-Liebhaber eine Mischung aus verschiedenen Ausgangsstoffen.

Erst deren Zusammenspiel garantiert eine besonders hohe Qualität, die jene der einzelnen Bestandteile weit übersteigt. Blended Learning funktioniert auf ganz ähnliche Weise. Die Zutaten: E-Learning und Präsenzunterricht. Das vermischte integrierte Lernen verbindet die Vorteile beider Lernformen zu einer eigenen, äußerst effektiven Methode, um Wissen zu erwerben und zu verarbeiten und ist besonders attraktiv für Menschen, die orts- und zeitlich unabhängig lernen möchten.

Dazu macht der Weiterbildungsanbieter Berlitz im Center Karlsruhe kurz vor Weihnachten ein besonderes Angebot: „Lernen ohne Limit“ kombiniert drei Monate intensives Englischtraining als Workshop in der Innenstadt mit Online-Lern-Modulen. -pat

Kaiserstr. 215, Karlsruhe, Tel.: 0721/266 25
www.berlitz.de/karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 20.03.2019

In den 80ern war er Mitinitiator der Hannoverschen „Chaostage“ und der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands (APPD).





Wissen & Buch // Tagestipp vom 19.03.2019

Dass der Plastikmüll über den Umweg Meer schlussendlich wieder auf unseren Tellern landet und dabei noch zur Todesfalle für viele Tiere wird, sollte bekannt sein.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 14.03.2019

Durch enge Gassen flanieren und in einem malerischen Straßencafé haltmachen, um ein frisches Croissant zu Café au Lait zu genießen.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 14.03.2019

Schöner scheitern.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 14.03.2019

Motorrad-Reise-Journalist Frank „Panny“ Panthöfer und Fotografin Simone Dorner haben die „Winterflucht“ geprobt und für sechs Monate Spanien, Portugal und Marokko unter die Räder genommen.