Bizplay #5

Wissen & Buch // Artikel vom 29.09.2016

Wie lassen sich spielerische Elemente gewinnbringend im Unternehmenskontext einsetzen?

Damit befasst sich der Gamification-Kongress „Bizplay“ als eine der inzwischen wichtigsten Plattformen im deutschsprachigen Raum seit fünf Jahren und holt für seine Jubiläumsausgabe mit dem Schwerpunktthema „Business, Art & Technology“ renommierte Experten aus aller Welt nach Karlsruhe.

Darunter Google-Direktorin Elizabeth Churchill, eine der führenden User-Experience-Forscherinnen, Simon Pierro mit seiner Stand-up-Show „Magie 4.0 – Die Digitale Transformation der Zauber-Industrie“, Bernd Schlömer, Regierungsdirektor im Bundesministerium der Verteidigung sowie Europa-Park-Manager Steffen Kottkamp. Abgerundet wird der Kongresstag durch die Verleihung des Gamification-Preises „Neo“ und ein Networking-Dinner. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Spiele erfreuen sich in der heutigen Zeit großer Beliebtheit.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Games erfreuen sich auch 2020 großer Beliebtheit – doch welche der Spiele sind in diesem Jahr besonders gefragt?





Wissen & Buch // Tagestipp vom 27.07.2020

Jeder kennt sie, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich wirken und täglich das Leben vieler Menschen retten können.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 23.07.2020

Das „Beyond“-Festival verlegt sich in diesem Jahr ins Internet, fasst aber ein gänzlich physisches Phänomen ins Auge.