Buchhandlung am Kronenplatz

Bildung & Wissen // Artikel vom 22.10.2012

Eine der letzten unabhängigen und inhabergeführten Buchhandlungen in Karlsruhe mit einem Fokus aufs Fachbuch ist die Buchhandlung am Kronenplatz.

Sie versorgt seit über 25 Jahren in nächster Nähe zum Universitätsgelände naturgemäß vor allem Studenten mit Fachliteratur – von der Informatik bis zur Geisteswissenschaft, von Chemie und Biologie bis Wirtschaft und Jura, von Elektrotechnik bis zu Sprachen.

Doch auch all das, was den Buchmarkt im Allgemeinen bunt und vielfältig macht, findet sich hier: Belletristik, Kinderbücher, wissenschaftliche Unterhaltung, viele Reiseführer, Regionales, Kochbücher, aktuelle Sachbücher zu Politik und Geschichte, Biografien, Ratgeber und Zeitschriften. Sollte mal ein Buch nicht am Lager sein, wird es auf dem schnellsten Weg aus dem In- und Ausland besorgt. Und im Internet ist man auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten vertreten! -bes

Kaiserstr. 18, Karlsruhe, Tel.: 0721/37 77 75, Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa 9.30-16 Uhr
www.kronenplatz.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL