Buddhistische Seminare mit Dolpo Tulku

Bildung & Wissen // Artikel vom 16.10.2011

Anfang letzten Jahres lief ein Film mit und über Dolpo Tulku in deutschen Kinos.

Auch in der Schauburg, wo die Erstaufführung komplett ausverkauft war. Der buddhistische Mönch ist also offensichtlich in Karlsruhe kein Unbekannter. Nun kommt er zu zwei Tagesseminaren wieder hierher.

Am Sa, 22.10., 10-17 Uhr geht es um die Frage „Karma – Schicksal oder Selbstbestimmung?“ und die genaue Auslegung eines oft missverstandenen Konzeptes; der So, 23.10. widmet sich der „Buddhismuspraxis im Alltag“ und dem buddhistischen Weg zu innerem Frieden unter den ganz normalen Alltagsbedingungen.

Beide Seminare finden im Anne-Frank-Haus, Moltkestr. 20 statt, Anmeldungen über die Tibetgalerie, die Fundgrube für alles Besondere vom Himalaya, Karlstr. 64, Tel.: 0171/524 50 99, E-Mail: info@tibetgalerie.com. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL