CAS Software AG

Bildung & Wissen // Artikel vom 15.04.2013

Seit Herbst letzten Jahres bietet die CAS Software AG mit dem CAS Campus zusätzlichen Raum für eine offene Unternehmenskultur.

Neben den fünf Innovationscentern schaffen das firmeneigene Culinarium und die grüne Oase im Zentrum des CAS Campus eine echte Wohlfühlatmosphäre. Hier trifft man sich mit den Kollegen aus anderen Units und tauscht sich aus. Und man spürt: Das Herzstück des Softwareherstellers sind die Menschen, die dort arbeiten.

Übrigens duzt man sich hier, unabhängig von der Hierarchieebene. Bei dieser guten Stimmung ist es kein Wunder, dass das Unternehmen auch in seinem Kerngeschäft führend ist: Die CAS Software ist seit Jahren deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für den Mittelstand. Das Unternehmen wächst und freut sich über weitere Mitarbeiter mit frischen Ideen. Wer also neue Aufgaben sucht, in die er sein Potenzial voll einbringen kann, ist bei CAS Software richtig.

CAS-Weg 1-5 im Technologiepark Karlsruhe, Karlsruhe, Tel.: 0721/96 38-657
www.cas.de/job

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL