Catch The Job

Bildung & Wissen // Artikel vom 17.11.2009

Der Einstieg in die Karriere kann mit dem Einstieg in einen Bus beginnen.

„Catch The Job“, eine Recruiting-Veranstaltung für jetzige und zukünftige IT-Fachkräfte, setzt am Di, 24.11. auf eine Busfahrt als Start ins Arbeitsleben. Bereits zum fünften Mal bringen Bus-Shuttles die Teilnehmer von Unternehmen zu Unternehmen, von der Brauerstraße über die Oststadt bis zum Technologiepark.

Dort können direkte Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern geknüpft werden; während der Fahrt gibt es Zeit für Vorträge, Workshops, Networking und Kennenlernen. Personal Coaches, Catering und ein lockeres Get-together im Rathaus der Stadt runden den Tag ab.

Bewerben können sich Studenten oder Arbeitssuchende im Bereich IT-Berufe online, die Teilnahme ist kostenfrei, die Platzanzahl aber begrenzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL