Die Nachhilfe in Durlach

Bildung & Wissen // Artikel vom 31.07.2010

Erst einmal sind Sommerferien.

Doch wenn das letzte Zeugnis nicht zur allgemeinen Zufriedenheit ausfiel, lohnt es sich schon jetzt, fürs neue Schuljahr Maßnahmen zu überlegen. Eine solche kann Einzelunterricht bei der Nachhilfe in Durlach sein: Seit über fünf Jahren ist die private Nachhilfeschule mit ihrem Konzept erfolgreich.

Alle Klassenstufen und Schulfächer finden hier einen Raum zum individuellen Lernen und gerade der Einzelunterricht ermöglicht eine intensive und gezielte Betreuung. Helle und freundliche Räumlichkeiten direkt an der Straßenbahnhaltestelle Durlach Turmberg sorgen für eine angenehme Lernatmosphäre und qualifiziertes Fachpersonal für den nötigen Lernerfolg und somit für mehr Selbsbewustsein in der Schule. Wer testen will: Eine unverbindliche Probestunde ist kostenlos! -bes

Die Nachhilfe in Durlach, Bergbahnstraße 2a, Tel.: 0721/499 06 88
www.die-nachhilfe-durlach.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Celina Haugland |

Ich meine, dass der Staat mehr Geld für Schulen und Bildung ausgeben müsste. Der Staat kümmert sich immer nur um andere Dinge. Dabei ist die Bildung von jungen Menschen doch sehr wichtig für die Zukunft. Die alten Schulen müssten saniert werden und man sollte neue Schulgebäude bauen, damit nicht 30 bis 40 Schüler zusammen in einem alten Klassenraum lernen müssen. Zusätzlich sollte man das Geld nicht nur in die Renovierung der Schule investieren, sondern man müsste auch die Eltern geldlich unterstützen. Ich bin persönlich Mutter von zwei Kindern und ich finde, dass es sehr schwierig ist mit meinem Gehalt auszukommen. Die Schulsachen sind sehr teuer und das notwendige Geld für <a href="http://www.hauslehrer.de/">einen Nachhilfekurs im Fach Englisch</a> habe ich auch nicht.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL