Do hanne num

Bildung & Wissen // Artikel vom 29.09.2010

Harald Hurst muss man im Badischen nun wirklich niemandem mehr vorstellen.

Aber vielleicht weiß nicht jeder, dass eine von Hursts ersten Lesungen als freier Schriftsteller badischer Mundart in der neueröffneten Stadtbibliothek Gaggenau stattfand. Darauf besinnt man sich nun zurück.

In Kooperation mit dem CityKaufhaus bekommt Gaggenau einen weiteren „Badischen Abend mit Harald Hurst“ zu erleben. Für die musikalische Begleitung sorgen Jox & Attila. Hin findet man ganz einfach: Do hanne num. Oder besser dort hanne nüber. Oder vielleicht ginge es doch schneller dort hinne nunner? Insider kennen sich eh aus. -bes


Fr, 1.10., 20 Uhr, CityKaufhaus, Hauptstr. 36c, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL