Gesicht eines Mörders

Wissen & Buch // Artikel vom 28.07.2014

Der Autor Volker Kaminski kommt zu einer Lesung in seine Geburtsstadt zurück.

Das „Gesicht eines Mörders“ ist gutaussehend und, wie der Täter feststellen muss, leider auch ziemlich bekannt... Nach einer unbedachten Tat wird der nur mittelmäßig erfolgreiche Schauspieler Steiner von zwei Frauen, die seine Vergangenheit kennen, erpresst, einen weiteren Mord zu begehen – und auf einmal ist ihm sein attraktives Äußeres ziemlich im Wege, denn es gestaltet sich ungemein schwierig, unerkannt zu bleiben, wenn man früher alles daran gesetzt hatte, berühmt zu werden!

Di, 29.7., 20 Uhr, Literarische Gesellschaft/Prinz-Max-Palais, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Spiele erfreuen sich in der heutigen Zeit großer Beliebtheit.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Games erfreuen sich auch 2020 großer Beliebtheit – doch welche der Spiele sind in diesem Jahr besonders gefragt?





Wissen & Buch // Tagestipp vom 27.07.2020

Jeder kennt sie, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich wirken und täglich das Leben vieler Menschen retten können.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 23.07.2020

Das „Beyond“-Festival verlegt sich in diesem Jahr ins Internet, fasst aber ein gänzlich physisches Phänomen ins Auge.