Gesicht eines Mörders

Bildung & Wissen // Artikel vom 28.07.2014

Der Autor Volker Kaminski kommt zu einer Lesung in seine Geburtsstadt zurück.

Das „Gesicht eines Mörders“ ist gutaussehend und, wie der Täter feststellen muss, leider auch ziemlich bekannt... Nach einer unbedachten Tat wird der nur mittelmäßig erfolgreiche Schauspieler Steiner von zwei Frauen, die seine Vergangenheit kennen, erpresst, einen weiteren Mord zu begehen – und auf einmal ist ihm sein attraktives Äußeres ziemlich im Wege, denn es gestaltet sich ungemein schwierig, unerkannt zu bleiben, wenn man früher alles daran gesetzt hatte, berühmt zu werden!

Di, 29.7., 20 Uhr, Literarische Gesellschaft/Prinz-Max-Palais, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL