Jubezmediale 2013

Bildung & Wissen // Artikel vom 18.11.2013

Medienpädagogische Angebote für Kinder und Jugendliche gibt es im Jubez das ganze Jahr durch.

Doch so geballt wie bei der Jubezmediale ist das kreative Potenzial selten zu erleben: Viele Workshops und offene Angebote, mal mit viel, mal mit wenig Anleitung, laden zum Ausprobieren und Mitmachen ein.

Im letzten Jahr konnte man sich auf verschiedenste Weise austoben: zum Beispiel körperlich bei Bewegungsspielen mit und ohne Strom. Oder kreativ beim Designen von Buttons oder bedruckten Taschen. Oder medial im Hitclip-Studio oder der Trickfilmbox... Und auch dieses Jahr ist das Angebot so groß, dass wirklich für jeden und jede etwas dabei sein sollte! Vormittags ist reserviert für angemeldete Schulklassen, nachmittags darf jeder ran. -bes


Di-Do 19.-21.11., 14.30-17.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL