Jugendliche beraten Jugendliche

Wissen & Buch // Artikel vom 06.02.2007

Das VIP-Jugendberatungscafé empfängt seine Gäste ab sofort nur noch im Internet, im VIP-Café am Kronenplatz finden keine Beratungsgespräche mehr statt.

Damit wird das Angebot der Nachfrage angepasst - die anonyme Online-Beratung sei einfach gefragter als das direkte Gespräch. Das Motto "Jugendliche beraten Jugendliche" bleibt ebenso bestehen wie das Ziel, jungen Menschen anonym und zeitnah zu helfen. Wer selbst Jugendberater werden möchte, kann sich beim Städtischen Kinderbüro unter Tel. 133-5132 melden. -tfr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 18.09.2019

Mit ihrer Forschung über Markt und Moral ist Nora Szech berühmt geworden (und war auch in der „Nullnummer“ von Super INKA 2018 präsent).



Wissen & Buch // Tagestipp vom 09.09.2019

Zwei Brüder, ein Dorf in Ostsachsen und eine Wut, die immer größer wird.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 07.08.2019

Immer mehr Unternehmen aus der Region blicken kritisch auf ihre Reputation im Internet.