Juks-Familientag

Wissen & Buch // Artikel vom 04.02.2017

Wer den Winter für Kreativität und Kunst nutzen will, findet in der Juks spannende Angebote in den Bereichen Kunst, Tanz, Theater und Medienkunst.

Es gibt neue Kurse sowie Wochenend- und Ferienworkshops für Kinder, Jugendliche und Familien. Jugendliche, die einen künstlerischen Beruf anstreben, finden im „Crashkurs Mappe“, der im Januar beginnt, die ideale Unterstützung. Und die ganze Familie ist am Familientag zu kostenlosen Mitmachaktionen, Aufführungen sowie einer Ausstellungseröffnung eingeladen.

Anfang Februar beginnen erneut viele Kurse und auch für Workshops in den Faschingsferien sind noch Plätze frei. Angebote für den Kreativen Geburtstag, darunter auch viele ganz frisch ausgearbeitete Ideen, können ebenfalls gebucht werden.

Sa, 4.2., Jugendkunstschule Karlsruhe, Kaiserallee 12 e, Kurstermine, Infos & Anmeldung Tel.: 0721/985 75-0
www.juks-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Spiele erfreuen sich in der heutigen Zeit großer Beliebtheit.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Games erfreuen sich auch 2020 großer Beliebtheit – doch welche der Spiele sind in diesem Jahr besonders gefragt?





Wissen & Buch // Tagestipp vom 27.07.2020

Jeder kennt sie, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich wirken und täglich das Leben vieler Menschen retten können.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 23.07.2020

Das „Beyond“-Festival verlegt sich in diesem Jahr ins Internet, fasst aber ein gänzlich physisches Phänomen ins Auge.