K3-Beratungstag #3

Wissen & Buch // Artikel vom 11.04.2018

Beim dritten Beratungstag des K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros Karlsruhe können sich wieder Interessierte aus den kultur- und kreativwirtschaftlichen Branchen mit spannenden Vorträgen zu Themen wie Künstlersozialkasse, Micro-Crowdfunding, Steuerfallen und Selbständigkeit in lockerer Atmosphäre weiterbilden.

Dieses Mal legt der zusammen mit dem Karlsruher Popnetz und der hiesigen HfM veranstaltete Beratungstag seinen Schwerpunkt auf die Musik. Details zum Programm unter www.k3-karlsruhe.de.

Im Anschluss an die Vorträge stehen einige der Referenten noch für Fragen zur Verfügung. Der Eintritt ist frei, Anmeldung (auch für einzelne Vorträge) per E-Mail an k3@kultur.karlsruhe.de. -pat

Mi, 11.4., 10 Uhr, Substage-­Café, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Spiele erfreuen sich in der heutigen Zeit großer Beliebtheit.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 10.08.2020

Online-Games erfreuen sich auch 2020 großer Beliebtheit – doch welche der Spiele sind in diesem Jahr besonders gefragt?





Wissen & Buch // Tagestipp vom 27.07.2020

Jeder kennt sie, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich wirken und täglich das Leben vieler Menschen retten können.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 23.07.2020

Das „Beyond“-Festival verlegt sich in diesem Jahr ins Internet, fasst aber ein gänzlich physisches Phänomen ins Auge.