K3-Beratungstag #3

Wissen & Buch // Artikel vom 11.04.2018

K3-Beratungstag

Beim dritten Beratungstag des K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros Karlsruhe können sich wieder Interessierte aus den kultur- und kreativwirtschaftlichen Branchen mit spannenden Vorträgen zu Themen wie Künstlersozialkasse, Micro-Crowdfunding, Steuerfallen und Selbständigkeit in lockerer Atmosphäre weiterbilden.

Dieses Mal legt der zusammen mit dem Karlsruher Popnetz und der hiesigen HfM veranstaltete Beratungstag seinen Schwerpunkt auf die Musik. Details zum Programm unter www.k3-karlsruhe.de.

Im Anschluss an die Vorträge stehen einige der Referenten noch für Fragen zur Verfügung. Der Eintritt ist frei, Anmeldung (auch für einzelne Vorträge) per E-Mail an k3@kultur.karlsruhe.de. -pat

Mi, 11.4., 10 Uhr, Substage-­Café, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 15.02.2019

Mit einer Bevölkerung von nur vier Millionen Menschen ist die grüne Insel Irlands ein eher kleines Land.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 15.02.2019

Wer das Feuilleton verfolgt, kommt um Takis Würgers Zweitwerk im Moment nicht herum.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 04.02.2019

An der Freien Dualen Fachakademie für Pädagogik (FDFP) in Karlsruhe lernen FachschülerInnen den ErzieherInnen-Beruf.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 01.02.2019

Baden-Württemberg präsentiert nach dem Gipfel 2017 zum zweiten Mal seine Unternehmergeneration von morgen.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 26.01.2019

Mit dem neuen Jahr kommen auch die neuen Kurse.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 19.01.2019

Der neueste Vortrag der Bergsteigerlegende ist besonders spektakulär.