K3-Beratungstag #3

Wissen & Buch // Artikel vom 11.04.2018

Beim dritten Beratungstag des K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros Karlsruhe können sich wieder Interessierte aus den kultur- und kreativwirtschaftlichen Branchen mit spannenden Vorträgen zu Themen wie Künstlersozialkasse, Micro-Crowdfunding, Steuerfallen und Selbständigkeit in lockerer Atmosphäre weiterbilden.

Dieses Mal legt der zusammen mit dem Karlsruher Popnetz und der hiesigen HfM veranstaltete Beratungstag seinen Schwerpunkt auf die Musik. Details zum Programm unter www.k3-karlsruhe.de.

Im Anschluss an die Vorträge stehen einige der Referenten noch für Fragen zur Verfügung. Der Eintritt ist frei, Anmeldung (auch für einzelne Vorträge) per E-Mail an k3@kultur.karlsruhe.de. -pat

Mi, 11.4., 10 Uhr, Substage-­Café, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 20.07.2019

Georg Felsberg war TV-Redakteur und -Moderator.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 18.07.2019

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, aber solche Formen des Ablasshandels sind wohl heute auch ganz normal.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 17.07.2019

In der Demokratischen Föderation Nordsyrien (Rojava) leben Menschen vieler Ethnien und Religionen friedlich in autonomer Selbstverwaltung zusammen.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 17.07.2019

Im Alltag bekommen wir Ursache und Wirkung meist noch zusammen, die Quantenphysik aber funktioniert nicht nach solchen kausalen Kriterien.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 01.07.2019

Poetry Slam ist eine spezielle Kunstform.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 29.06.2019

Mit seinen „Wissenschaftsdienstagen“ auf dem Alten Schlachthof ist „Effekte“ ganzjährig präsent.