Kaminer & Goldt

Wissen & Buch // Artikel vom 09.01.2020

Max Goldt (Foto: Axel Martens)

So bissig, pointiert und humorvoll wie Max Goldt ist kaum ein deutscher Autor.

Die Lesungen des Ex-„Titanic“-Kolumnisten, NDW-Musikers (Foyer des Arts) und kreativen Kopfs beim Künstlerduo Katz & Goldt gleichen einer Wundertüte: Man weiß nie, was man bekommt, aber freut sich trotzdem jedes Mal wie ein kleines Kind (Mi, 15.1., 20 Uhr).

Bestseller-Garant Wladimir Kaminer liefert mit „Liebeserklärungen“ eine Ode an die Liebe und das Leben, literarisch zwischen Witz und Wahrheit angesiedelt (Do, 9.1., 19.30 Uhr). -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 29.05.2020

Es ist kein Geheimnis, dass eine Firma nur durch kontinuierliche Weiterentwicklung auch konkurrenzfähig bleibt.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 26.05.2020

Als Dekoration eine Vase mit Obstmuster, die typischen Ikea-Möbel und der Wohnzimmerteppich ist auf Fliesen ausgebreitet.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 12.05.2020

In den eigenen vier Wänden eingeschlossen sein – diese Situation haben viele Menschen in der Region während der Ausgangsbeschränkungen durch die Corona-Krise erfahren.



Wissen & Buch // Tagestipp vom 20.04.2020

„Bitte bleibt zuhause!“, lautet der eindringliche Appell von Experten in den Zeiten des Corona-Virus’.