„Lesung Süd“ goes East

Bildung & Wissen // Artikel vom 01.02.2013

Auf eine skurrile Schiffsreise nimmt der slowakische Autor Michal Hvorecky mit.

„Tod auf der Donau“ präsentiert ein Kreuzfahrtschiff und 80 Senioren, zwei Leichen und einen verzweifelten Reiseleiter, der eben jene verschwinden lassen soll und dazu noch Trouble mit seiner Ex hat.

Dabei schippert der Roman fröhlich zwischen Abenteuer und Liebesgeschichte hin und her und ankert auch mal im Gebiet der touristischen Satire. -bes

Mo, 4.2., 20 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Crischo |

Ich war gestern zum ersten mal bei der Lesung Süd und werde mir diese Veranstaltung merken. Michal Hvorecky hat mir mit seinem Vortrag sehr gut gefallen, ebenso, wie die mir leider unbekannte Moderatorin, die uns unaufgeregt und gekonnt durch das "Abendprogramm" geführt hat.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL