Martin Walker

Bildung & Wissen // Artikel vom 09.05.2019

Der schottische Bestseller-Autor Martin Walker präsentiert gemeinsam mit dem multitalentierten Schauspieler, Autor und Musiker Jo Jung sein Ende April ganz frisch erschienenes „Bruno“-Buch.

Namentlich und inhaltlich ein spannendes „Menu surprise“: Bei seinem elften zu lösenden Fall steht der „Chef de police“ und begehrteste Junggeselle in ganz Saint-Denis vor der Herausforderung, den Feriengästen in Pamelas Kochschule lokale Geheimrezepte beizubringen und ein Überraschungsmenü aufzutischen.

Die Messer sind gewetzt, die frischen Zutaten liegen bereit, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. Bruno spürt sie auf – in einem vermeintlichen Liebesnest, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird. -bes

Do, 9.5., 20 Uhr, Casino Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL