Schwarzwälder Tapas 2

Wissen & Buch // Artikel vom 12.02.2018

Nach dem großen Erfolg des wunderbaren Bands Schwarzwälder Tapas 1 geht die Erfolgsgeschichte der Bühler Hobbyköche und Buchautoren Verena Scheidel und Manuel Wassmer in eine neue Runde.

Der im Herbst 2017 erschienene Nachfolgeband gewann beim 23. Gourmand World Cookbook Award in der Kategorie „Bestes Buch des Jahres“ in Deutschland. Der Award gilt als die„Oscar“-Verleihung der internationalen Kochbuchbranche. Tausende Titel aus über 200 Ländern stellen sich jährlich dem Urteil einer Fachjury. -rw

Schwarzwälder Tapas 2 von Verena Scheidel und Manuel Wassmer mit Weintipps von Natalie Lumpp, 248 Seiten, über 130 Rezepte, 29,80 Euro
www.schwarzwaelder-minis.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL





Wissen & Buch // Tagestipp vom 16.12.2018

Mit dem Begriff Blend verbinden Kaffee- oder Whisky-Liebhaber eine Mischung aus verschiedenen Ausgangsstoffen.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 14.12.2018

Als DJ Mad Max war der Pforzheimer 20 Jahre Resident im Berliner Tresor und hat weltweit in den angesagtesten Techno-Clubs aufgelegt.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 04.12.2018

Neue Technologien für eine Atomkraft ohne Risiko?





Wissen & Buch // Tagestipp vom 03.12.2018

Der suchtkranke Arzt Jonas Blaum nimmt sich bei einem Aufenthalt im jordanischen Amman einem kleinen Jungen an.





Wissen & Buch // Tagestipp vom 03.12.2018

Digitale Dummschwatz-Mobs, Fake News, Hetze, Filterblasen, Datenbots – online war es schon mal schöner.