Schweden über Land...

Bildung & Wissen // Artikel vom 22.11.2008

...und Norwegen per Schiff.

Wann immer Klaus-Peter Kappest Skandinavien bereist, hat er seine Kamera parat. Nicht anders gehört es sich schließlich für einen Reisefotografen. Die Bilder, die er einfängt, stellt er dann in einer Dia-Multivision mit Musik und Originaltonaufnahmen zusammen – unbearbeitete Dias in Großprojektion, die zeigen, wie schön der Norden ist.

Ob per Postschiff auf der Hurtigruten entlang der norwegischen Küste, vorbei an Gletschern, Fjorden und Fischerdörfchen, ob einmal quer durch Schweden zu Fuß, mit dem Kanu, auf dem Pferderücken oder per Rentierschlitten: überwältigende Bilder sind garantiert! -bes


Di, 2.12., 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen (Schweden), Do, 4.12., 20 Uhr, Haus des Gastes, Bad Bergzabern (Hurtigruten)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL